20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Kader-Update rund um den FC Bayern Basketball

Der FC Bayern Basketball tritt im Audi Dome am heutigen Sonntag, den 27. März 2022, ab 15 Uhr in der easyCredit BBL gegen die Mannschaft der HAKRO Merlins Crailsheim an. Bei den Gästen wurde im Vorfeld bekannt, dass insgesamt fünf Leistungsträger nicht zur Verfügung stehen.

Auch bei den Bayern lohnt sich ein Blick auf den Kader. Gegen die HAKRO Merlins Crailsheim wird weiterhin Nick Weiler-Babb nicht zur Verfügung stehen. Ob Vladimir Lucic und Othello Hunter zum Einsatz kommen können, ist bislang ungewiss. Beide Spieler hatten sich zuletzt im Auswärtsspiel bei Panathinaikos im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague verletzt.

https://twitter.com/FCBBasketball/status/1507775587829563400
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten