5.5 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Mehrere Wochen Pause für Kamar Baldwin

Mit 14 Siegen aus 25 Partien belegt die BG Göttingen derzeit den siebten Tabellenplatz und befindet sich damit mitten im Kampf um die Playoff-Teilnahme in der easyCredit BBL. Nun mussten die Veilchen jedoch einen Rückschlag hinnehmen, denn Kamar Baldwin muss mehrere Wochen pausieren.

In der Partie gegen s.Oliver Würzburg zog sich Göttingens Topscorer ohne Gegnereinwirkung einen Teilabriss des Brustmuskels zu. Ob eine Operation notwendig sein wird, soll sich in den kommenden Tagen entscheiden. Fest steht jedoch bereits, dass der 24-Jährige mehrere Wochen pausieren muss.

Im Rahmen der easyCredit BBL kam Kamar Baldwin bislang 25 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte Göttingens Shooting Guard durchschnittlich 19,0 Punkte, 4,2 Rebounds, 3,2 Assists und 1,2 Steals pro Begegnung.

Die Verantwortlichen der BG Göttingen prüfen derzeit, ob eine Nachverpflichtung als Ersatz für ihren Topscorer bis zum Ende der Wechselfrist am 31. März 2022 realisierbar ist.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten