0.5 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Ausrichter der FIBA EuroBasket 2025 stehen fest

Unter den Basketballfans steigt spürbar die Vorfreude auf die FIBA EuroBasket 2022. Der Weltverband hat am heutigen Dienstag jedoch bereits eine Entscheidung für die Zukunft mitgeteilt, denn die Ausrichter der Europameisterschaft im Jahr 2025 stehen fest.

Durch die FIBA wurde mitgeteilt, dass die EuroBasket 2025 in Lettland, Finnland und Zypern ausgetragen werden wird. Diese drei Länder werden jeweils als Ausrichter einer Vorrundengruppe agieren. Zudem wird Lettland die Finalphase ausrichten.

Rund um diese Entscheidung wurde außerdem bekannt, dass die FIBA bis November 2022 mit der Ukraine über die Ausrichtung der vierten Vorrundengruppe sprechen möchte.

Ebenfalls mitgeteilt wurde, dass die Bewerbung Russlands durch die FIBA aufgrund des russischen Einmarsches in die Ukraine ausgesetzt wurde.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten