12.9 C
New York City
Dienstag, Dezember 6, 2022

Buy now

Daniel Theis überzeugt trotz Niederlage der Boston Celtics

In der vergangenen Nacht mussten sich die Boston Celtics am Ende mit 112:115 bei den Toronto Raptors geschlagen geben. Daniel Theis konnte bei dieser Niederlage jedoch mit seiner Leistung überzeugen.

Der Nationalspieler stand insgesamt 41:22 Minuten auf dem Spielfeld und erzielte in dieser Zeit mit 13 Punkten und 10 Rebounds ein Double-Double. Zudem gelangen dem Center 2 Assists und 2 Blocks.

Bester Spieler im Team der Boston Celtics wurde jedoch Marcus Smart. Der Guard erzielte 28 Punkte, 10 Rebounds und 4 Assists. Bei den siegreichen Toronto Raptors glänzte Pascal Siakam mit 40 Punkten und 13 Rebounds.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten