18.2 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Ex-Frankfurter Matt Mobley verlässt Casademont Zaragoza

In der vergangenen Spielzeit 2020/21 stand Matt Mobley bei den FRAPORT SKYLINERS unter Vertrag. Der Shooting Guard absolvierte insgesamt 27 Bundesliga-Partien für die Hessen und gehörte zu den Leistungsträgern bei den Frankfurtern. Im Durchschnitt erzielte der US-Amerikaner 20,0 Punkte, 4,7 Rebounds und 3,5 Assists pro Begegnung. 

Mobley und Zaragoza gehen getrennte Wege

Zur Saison 2021/22 wechselte Matt Mobley in die erste spanische Liga zu Casademont Zaragoza. Für dieses Team lief der ehemalige Frankfurter in 24 Liga-Begegnungen auf und erzielte dabei durchschnittlich 10,3 Punkte, 3,0 Rebounds und 2,5 Assists pro Partie. Wie Sportando berichtet, gehen die beiden Parteien jedoch ab sofort getrennte Wege.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten