12.7 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Turkish Airlines EuroLeague – Muskelverletzung bei Vasilije Micic

Aufgrund einer Muskelverletzung am Bein wird Vasilije Micic voraussichtlich zwei Wochen ausfallen. Somit verpasst der Aufbauspieler von Anadolu Efes Istanbul die entscheidende Phase der Hauptrunde der Turkish Airlines Euroleague.

Micic ist als amtierender MVP einer der wichtigsten Spieler des türkischen Topteams, welches noch einen Sieg benötigt, um sicher in die Playoffs einzuziehen. Dem Serben gelang es zuletzt in sieben aufeinanderfolgenden Spielen 20 oder mehr Punkte zu erzielen.

In der laufenden Saison erzielt Vasilije Micic bislang durchschnittlich 18,1 Punkte, 4,7 Assists, 2,3 Rebounds und 1,1 Steals pro Partie.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten