12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

easyCredit BBL – Christian Sengfelder feiert persönlichen Meilenstein

Die Mannschaft von Brose Bamberg befindet sich weiter im Aufwind. Am zurückliegenden Dienstag konnten die Oberfranken im Nachholspiel des 17. Spieltages der easyCredit BBL einen 91:81-Heimsieg über die HAKRO Merlins Crailsheim feiern. Es war bereits der dritte Erfolg in Serie für das Team von Cheftrainer Oren Amiel

Sengfelder feiert Meilenstein

Beim Erfolg über die HAKRO Merlins überzeugte Bambergs Nationalspieler Christian Sengfelder einmal mehr mit einer starken Leistung. Der Power Forward legte in knapp 32 Minuten Einsatzzeit ein Double-Double aus 11 Punkten und 12 Rebounds auf. Der 27-Jährige sammelte dabei unter anderem seinen 700. Karriererebound in der easyCredit BBL ein. 

Für die Oberfranken geht es in der easyCredit BBL am kommenden Sonntag, den 3. April 2022, um 15 Uhr weiter. Dann empfangen die Bamberger die abstiegsbedrohten FRAPORT SKYLINERS in der Brose Arena Bamberg. 

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten