24 C
New York City
Freitag, Oktober 7, 2022

Buy now

Jeremiah Martin soll Baldwin-Ausfall kompensieren

Zuletzt wurde durch die BG Göttingen mitgeteilt, dass Kamar Baldwin aufgrund eines Teilabrisses des Brustmuskels mehrere Wochen ausfallen wird. Zugleich teilten die Veilchen mit, dass der Spielermarkt hinsichtlich eines Ersatzes genau beobachtet wird.

Nun konnte der Bundesligist die Verpflichtung von Jeremiah Martin mitteilen. Der 25-jährige Guard spielte zuletzt in Neuseeland für die Mannschaft der New Zealand Breakers. In zehn Partien konnte der US-Amerikaner durchschnittlich 12,3 Punkte, 2,8 Rebounds und 3,5 Assists bei seiner ersten Station außerhalb seiner Heimat erzielen.

Das die BG Göttingen Aufbauspieler Jeremiah Martin für den Saisonendspurt unter Vertrag nehmen konnte, ist unter anderem dem zusätzlichen Engagement einiger Partner des Bundesligisten zu verdanken.

Statement BG-Headcoach Roel Moors (Pressemeldung BG Göttingen, 31. März 2022)

Nach der Verletzung von Kamar mussten wir schnell handeln. Jeremiah passt gut in unser Profil. Er kann ebenso wie Kamar auf den Positionen zwei und eins spielen und hat Scoring-Qualitäten. Er soll auch in der Defensive ein Faktor sein.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten