20.2 C
New York City
Donnerstag, Mai 26, 2022

Buy now

EWE Baskets Oldenburg – Spielverlegungen sind terminiert

Die neuen Spieltermine der EWE Baskets gegen den FC Bayern Basketball und ALBA BERLIN stehen fest. Die easyCredit BBL hat das Heimspiel der Oldenburger gegen München um einen Tag vorverlegt, so dass dieses nun am Samstag, den 2. April 2022, ausgetragen wird. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr in der großen EWE Arena. Der Grund für diese Verlegung ist, dass der FC Bayern Basketball am 4. April in der Turkish Airlines EuroLeague ein Nachholspiel in Istanbul bestreitet.

Spiel gegen Berlin wird live im Free-TV übertragen

Beim Auswärtsspiel der Oldenburger am 12. April 2022 in Berlin wurde der Spielbeginn von 19:00 Uhr auf 18:30 Uhr vorverlegt, da die Partie von SPORT1 im Free-TV live übertragen wird.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten