7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Rücktritt – Maik Zirbes beendet seine Karriere in der Nationalmannschaft

Am heutigen Samstag teilte Maik Zirbes seinen Rücktritt aus der Deutschen Nationalmannschaft mit. Der Center bestritt insgesamt 75 Partien für die DBB Auswahl und wird sich fortan auf seine Karriere im Verein konzentrieren.

Der Big Man, welcher derzeit bei Crvena Zvezda mts Belgrade unter Vertrag steht, bestritt sein erstes Länderspiel im Jahr 2009 im Alter von 19 Jahren gegen die Niederlande. Insgesamt konnte Zirbes im DBB Trikot 530 Punkte erzielen, was einen Schnitt von 7,1 Punkten je Länderspiel bedeutet. Die persönliche Bestleistung des 32-Jährigen lag bei 20 Punkten in einer Partie für den Deutschen Basketball Bund.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten