18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Die neuen Mitglieder der Hall of Fame stehen fest

Am vergangenen Wochenende wurde bekannt, welche Personen im Jahr 2022 aufgrund ihrer Leistungen in die Hall of Fame aufgenommen werden. Angeführt wird die 2022er Klasse der Ruhmeshalle durch Manu Ginobili. Der Argentinier konnte in der NBA mit den San Antonio Spurs insgesamt vier Mal den Titel gewinnen.

Ein weiterer prominenter Neuzugang in der Hall of Fame wird Tim Hardaway sein. Die Point Guard Legende wurde insgesamt 5 Mal NBA All-Star und zudem im Jahr 1997 in das All-NBA First Team gewählt.

Die neuen Mitglieder der Hall of Fame

North American Committee

  • Hugh Evans
  • Manu Ginobili
  • Tim Hardaway
  • Bob Huggins
  • George Karl

Women’s Committee

  • Swin Cash
  • Marianne Stanley
  • Lindsay Whalen

Veterans Direct Elect Committee

  • Lou Hudson

Direct Elect Contributor Committee

  • Larry Costello
  • Del Harris

Women’s Veterans Direct Elect Committee

  • Theresa Shank-Grentz

International Direct Elect Committee

  • Radivoj Korac
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten