11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Shane Larkin sichert sich MVP-Auszeichnung

Am vergangenen Freitag konnte sich das Team von Anadolu Efes Istanbul am Ende mit 87:77 gegen ALBA BERLIN in der Turkish Airlines EuroLeague durchsetzen. Am Ende machte vor allen Dingen Shane Larkin den Unterschied, denn der Guard war in dieser Begegnung von den Berlinern nicht zu stoppen.

Der 29-Jährige kam 37:15 Minuten zum Einsatz und erzielte dabei 28 Punkte. Zudem gelangen dem Aufbauspieler 8 Assists, 5 Rebounds und 4 Steals was zu einem Performance Index Rating von 36 führte. Mit dieser Leistung wurde Shane Larkin nun zum wertvollsten Spieler des zurückliegenden Spieltags in der Turkish Airlines EuroLeague ausgezeichnet.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten