24 C
New York City
Freitag, Oktober 7, 2022

Buy now

Lonzo Ball droht das vorzeitige Saisonende

Die Verpflichtung von Lonzo Ball durch die Chicago Bulls zahlte sich aus, denn der Guard erzielte durchschnittlich 13,0 Punkte, 5,4 Rebounds, 5,1 Assists und 1,8 Steals pro Begegnung. Zudem wurde der Aufbauspieler schnell zu einem wichtigen Taktgeber in der Defense der Bulls.

Zu Beginn des Jahres 2022 musste sich der Guard, welcher vor der laufenden Saison durch einen Sign-and-Trade Deal aus New Orleans in die Windy City kam, einer Meniskusoperation unterziehen.

Zuletzt gab es die Hoffnung, dass Lonzo Ball zu den Playoffs auf das Spielfeld zurückkehren könnte. Wie nun unter anderem ESPN und auch The Athletic melden, steht der 24-Jährige jedoch vor dem vorzeitigen Saisonende. Der Guard hat weiterhin Schmerzen im Knie und fühlt sich darüber hinaus bei höherer Belastung nicht wohl.

Eine finale Entscheidung über ein mögliches vorzeitiges Saisonende von Lonzo Ball soll in den kommenden Tagen getroffen werden.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten