20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Neuigkeiten zum Gesundheitszustand von Kamar Baldwin

Nach seiner schweren Verletzung konnte Kamar Baldwin zuletzt erfolgreich operiert werden. Der Topscorer der BG Göttingen wurde am vergangenen Donnerstag in einer Klinik bei Rosenheim behandelt. Dieser Eingriff verlief ohne Komplikationen.

Baldwin hatte sich in der Partie gegen s.Oliver Würzburg einen Teilabriss des Brustmuskels zugezogen und muss nun seinen linken Arm in den nächsten Wochen ruhigstellen. Dem Wunsch des 24-Jährigen, die Reha in den USA zu absolvieren, sind die Verantwortlichen der BG Göttingen nachgekommen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten