11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Vorzeitiges Saisonende für Cameron Wells

Rund um den Kader von medi bayreuth wurde bekannt, dass die laufende Spielzeit für Cameron Wells vorzeitig beendet ist. Der Point Guard fehlte aufgrund von Beschwerden im Handgelenk bereits in der letzten Partie bei ALBA BERLIN.

Nun wurden weitere Untersuchungen durchgeführt, welche ein angebrochenes Handgelenk als Befund mit sich brachten. Der 33-Jährige wird somit in dieser Saison nicht mehr auf das Spielfeld zurückkehren können.

In der easyCredit BBL lief Cameron Wells 21 Mal für medi bayreuth auf. Der Guard erzielte dabei durchschnittlich 9,3 Punkte, 4,4 Assists, 2,3 Rebounds und 0,9 Steals pro Begegnung.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten