20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

BARMER ProA – Tigers Tübingen erzielten Saisonrekord

Die Tigers Tübingen spielen bisher eine erfolgreiche Spielzeit 2021/22 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Die Tübinger belegen aktuell mit einer Bilanz von 22 Siegen bei neun Niederlagen den zweiten Platz in der Tabelle der zweithöchsten deutschen Spielklasse. In einem Nachholspiel des 30. Spieltages konnte die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Jansson nun einen neuen Team-Saisonrekord aufstellen. 

Tigers besiegen die PS Karlsruhe LIONS deutlich

Am zurückliegenden Montag waren die PS Karlsruhe LIONS in der Paul Horn-Arena zu Gast. Die Gastgeber aus Tübingen konnten die Gäste am Ende deutlich mit 112:85 bezwingen und damit den 14. Sieg im 15. Heimspiel der laufenden Saison 2021/22 feiern. Diese 112 Zähler bedeuteten zudem einen neuen Saisonrekord für die Tigers.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten