11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Herzprobleme bei Bogdan Radosavljevic

Die Mannschaft der HAKRO Merlins Crailsheim musste zuletzt zahlreiche Ausfälle verkraften. Nachdem MVP-Kandidat TJ Shorts seine Saison aufgrund einer erlittenen Verletzung vorzeitig beenden musste, litt der Bundesligist zudem unter zahlreichen fehlenden Spielern aufgrund einer Infektion mit dem Coronavirus. Nun wurde außerdem bekannt, dass Bogdan Radosavljevic in den kommenden 14 Tagen ausfallen wird.

Der Center war zuletzt von Corona genesen und stand nach einer ärztlichen Untersuchung wieder im Kader. Zu Wochenbeginn litt der Big Man jedoch unter Herzstechen, so dass der 28-Jährige einen Krankenhausaufenthalt hinnehmen musste. Eine erste Entwarnung konnte jedoch bereits gegeben werden, wenngleich sich Bogdan Radosavljevic noch weiteren Untersuchungen unterziehen muss.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten