11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Sasa Obradovic bleibt Trainer in Monaco

Sasa Obradovic wird dem AS Monaco auch über die laufende Spielzeit hinaus als Headcoach erhalten bleiben. Wie dessen Berater am gestrigen Mittwoch mitteilte, hat der Serbe einen Vertrag für die Saison 2022/23 beim französischen Spitzenteam unterzeichnet.

Im Dezember 2021 übernahm der 53-Jährige das Amt des Cheftrainers und löste den Montenegriner Zvezdan Mitrovic ab. Obradovic konnte wettbewerbsübergreifend 26 von 36 Pflichtspielen gewinnen und führte den AS Monaco zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Playoffs der Turkish Airlines EuroLeague. In der nationalen Betclic Elite LNB Pro A steht Monaco gemeinsam mit den Boulogne Metropolitans 92 an der Tabellenspitze.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten