11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

PS Karlsruhe LIONS trennen sich von TreVion Crews

In der BARMER ProA haben sich die Verantwortlichen der PS Karlsruhe LIONS für eine Vertragsauflösung mit Aufbauspieler TreVion Crews entschieden. Als Grund gab der Verein in einer Pressemitteilung einen Vorfall während der zurückliegenden Partie an.

Crews hatte während der Begegnung mit den Nürnberg Falcons seine Einwechslung durch Cheftrainer Aleksandar Scepanovic verweigert und stellte somit die Autorität des Trainers infrage. Auch der Möglichkeit eines klärenden Gespräches kam der 26-jährige US-Amerikaner nicht nach, was eine Trennung unumgänglich machte. TreVion Crews ist bereits wieder in seine Heimat zurückgekehrt.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten