20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Nando De Colo verzichtet auf EM-Teilnahme

Wie Nando De Colo nun bekanntgab, verzichtet der Aufbauspieler auf seine Teilnahme bei der FIBA EuroBasket 2022. Der 34-Jährige möchte sich eine Pause von der französischen Nationalmannschaft nehmen und mehr Zeit mit der Familie verbringen.

Mit Ausnahme der FIBA Weltmeisterschaft 2014 lief der Guard seit 2008 bei jedem großen Turnier für Frankreich auf. De Colo hat als Ziel ausgegeben, bei den Olympischen Spielen 2024 wieder dabei zu sein und schließt zudem eine Rückkehr zur Weltmeisterschaft im kommenden Jahr nicht aus. Verständnis für diese Entscheidung bekommt der Fenerbahce-Star von der gesamten Mannschaft und dem Trainerstab.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten