11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Sieg für die LA Clippers – Isaiah Hartenstein überzeugt erneut

Die Los Angeles Clippers konnten sich in der zurückliegenden Nacht den vierten Sieg in Folge sichern. Die Mannschaft aus LA ließ den Sacramento Kings beim 117:98 Erfolg keine Chance. Eine überzeugende Leistung bot erneut Isaiah Hartenstein.

Der 23-Jährige kam gegen Sacramento von der Bank und erhielt 23:28 Minuten Spielzeit. Diese wusste der Big Man zu nutzen, denn Isaiah Hartenstein gelangen 10 Punkte, 6 Rebounds, 3 Assists und 1 Block. Aus dem Feld traf der Center drei seiner vier Würfe (75,0%).

Bester Spieler der LA Clippers wurde jedoch Paul George, welcher 23 Punkte, 8 Assists und 2 Steals erzielte. Mit 12 Assists stellte der 31-Jährige zudem ein neues Career-High auf. Bei den Sacramento Kings war Davion Mitchell mit 22 Punkten und 7 Assists der auffälligste Akteur in dieser Begegnung.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten