18.9 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Erfolgreiches Comeback von Nick Weiler-Babb

Am gestrigen Sonntagnachmittag konnte sich der FC Bayern Basketball einen 95:85 Auswärtserfolg bei den JobStairs GIESSEN 46ers sichern. Die Münchner konnten sich über den Sieg freuen, jedoch gab es durch das Comeback von Nick Weiler-Babb einen weiteren Grund zur Freude. Der Guard kehrte nach einer fünfwöchigen Pause auf das Parkett zurück, nachdem sich der US-Amerikaner im März in der Begegnung gegen die Hamburg Towers eine schwere Gehirnerschütterung zuzog.

Gegen Gießen spielte Nick Weiler-Babb insgesamt 14:06 Minuten. In dieser Zeit kam der 26-Jährige auf 3 Assists, 2 Rebounds und 1 Steal.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten