20.2 C
New York City
Donnerstag, Mai 26, 2022

Buy now

Geldstrafe gegen Kirchheims Karlo Miksic

Am 6. April 2022 kam es in der BARMER ProA zur Partie zwischen den Kirchheim Knights und Phoenix Hagen. In der 20. Minute wurde Kirchheims Karlo Miksic aufgrund von zwei Technischen Fouls spieldisqualifiziert.

Nachdem nun der Schiedsrichterbericht, die Spielaufzeichnung und die Stellungnahme des Spielers ausgewertet wurde, entschied die Spielleitung, dass sich Karlo Miksic nach dessen zweiten Technischen Foul gegenüber den Schiedsrichtern unsportlich verhalten hatte. Dies hat eine Geldstrafe in unbekannter Höhe gegen Kirchheims Spieler zur Folge. Von einer Spielsperre wurde jedoch abgesehen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten