20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

medi bayreuth – Bastian Doreth und Andreas Seiferth feiern mehrere persönliche Meilensteine

Die Mannschaft von medi bayreuth befindet sich weiter in einem Negativlauf. Die Oberfranken verloren ihre letzten acht Begegnungen in der easyCredit BBL. Am zurückliegenden Wochenende mussten sich die Wagnerstädter im Franken-Derby s.Oliver Würzburg mit 77:83 geschlagen geben. 

Doreth und Seiferth mit persönlichen Meilensteinen

Trotz der Niederlage gegen die Würzburger konnten sich die beiden Bayreuther Identifikationsfiguren Bastian Doreth und Andreas Seiferth über persönliche Meilensteine ihrer Karriere freuen.

Bastian Doreth legte gegen die Unterfranken 3 Punkte, 5 Assists und 2 Rebounds auf. Durch seine fünf Vorlagen steht der Point Guard mit nun insgesamt 909 Assists auf Platz 15 der meist verteilten Korbvorlagen in der easyCredit BBL seit Einführung der digitalen Datenerfassung. 

Andreas Seiferth erzielte im Franken-Derby 7 Punkte, 3 Rebounds und 1 Assist. Mit 1.108 getroffenen Zweipunktversuchen steht der Center in dieser Kategorie nun auf dem zehnten Platz in der ewigen Rangliste der easyCredit BBL. Zudem zog Andreas Seiferth mit seinem 852. Defensiv-Rebound mit Ajmal Basit auf dem 19. Platz der gesammelten Defensiv-Rebounds gleich.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten