20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Brooklyn Nets und Minnesota Timberwolves lösen Playoff-Ticket

In der zurückliegenden Nacht konnten die Brooklyn Nets und die Minnesota Timberwolves ihr Playoff-Ticket lösen. Während die Mannschaft um Superstar Kevin Durant sich gegen die ersatzgeschwächten Cleveland Cavaliers mit 115:108 durchsetzen konnten, gewannen die Minnesota Timberwolves angeführt von 30 Punkten von Anthony Edwards gegen die Los Angeles Clippers mit 109:104.

Für die beiden Verliererteams besteht aber eine weitere Chance, sich für die Playoffs zu qualifizieren. Dafür müssen die Cleveland Cavaliers und die Los Angeles Clippers ihr zweites Play-In Spiel gewinnen. Die Gegner werden in der Nacht von heute auf morgen ermittelt.

Nach einer Saison, welche von Verletzungen, dem Trade von James Harden und der Geschichte um den ungeimpften Kyrie Irving geprägt wurde, haben die Brooklyn Nets die Möglichkeit nun die Spielzeit erfolgreich zu beenden. In der ersten Playoffrunde geht es gegen die zweitplatzierten Boston Celtics, um die jungen Superstars Jason Tatum und Jaylen Brown. Von den Experten wird eine spannende Serie erwartet, die über die vollen sieben Spiele gehen kann. Einen Vorgeschmack lieferte die letzte Partie zwischen diesen Teams in der Regular Season, welche die Boston Celtics knapp mit 126:120 für sich entscheiden konnten.

In der Western Conference bekommen es die Minnesota Timberwolves nun mit den Memphis Grizzlies zu tun. Das diesjährige Überraschungsteam um All-Star Ja Morant geht dabei gegen die Mannschaft aus Minnesota als haushoher Favorit in die Playoff-Serie. In den vier Duellen in dieser Spielzeit zwischen diesen Teams, konnten beide jedoch jeweils zweimal gewinnen. Entscheidend wird sein, wie dominant Karl-Anthony Towns auftreten kann.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten