20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

EuroBasket 2022 – Maxi Kleber will für Deutschland spielen

In der NBA konnte sich Maxi Kleber mit den Dallas Mavericks für die Playoffs qualifizieren. Im Interview mit dem SID sprach der Forward nun unter anderem über die bevorstehende EuroBasket 2022. Dabei brachte der 30-Jährige zum Ausdruck, dass dieser bei der Heim-EM für Deutschland spielen möchte, da es für einen Sportler eigenen Aussagen zufolge „nichts cooleres gibt“.

Kleber sagte in diesem Zusammenhang zugleich, dass selbstverständlich seine körperliche Verfassung nach dem Ende der Playoffs beurteilt werden muss, bevor ein Plan für den bevorstehenden Sommer finalisiert werden kann.

In dieser Spielzeit stand Maxi Kleber für die Dallas Mavericks in 59 Regular Season Games auf dem Court. Dabei gelangen dem Forward durchschnittlich 7,0 Punkte, 5,9 Rebounds, 1,2 Assists und 1,0 Blocks pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten