18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Fünfter Pick – Nyara Sabally wechselt in die WNBA

Beim WNBA-Draft am vergangenen Montag wurde Nyara Sabally an fünfter Stelle von den Verantwortlichen der New York Liberty ausgewählt. Damit wird die 22-Jährige zukünftig auf ihre ältere Schwester Satou Sabally treffen, die seit 2020 für die Dallas White Wings auf Korbjagd geht.

Für die deutsche Basketball-Hoffnung aus Berlin geht mit dem Engagement in der WNBA ein Traum in Erfüllung. In den vergangenen beiden Spielzeiten konnte die Flügelspielerin im College-Team der Oregon Ducks in Eugene überzeugen. Im College führte Sabally ihr Team in Sachen Scoring, Rebounds und Blocks an und wurde beim Draft bereits im Vorfeld dementsprechend hoch gehandelt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten