16.6 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Justus Hollatz meldet sich zum NBA-Draft an

Der Point Guard der deutschen Nationalmannschaft und der Hamburg Towers, Justus Hollatz, hat sich zum diesjährigen NBA-Draft angemeldet, wie sein Agent mitteilte. Mit einer starken Saison hat sich der 20-Jährige in das Blickfeld der NBA-Scouts gespielt. Besonders interessant ist seine Größe von 1,94 m als Point Guard.

In dieser Spielzeit legt Hollatz durchschnittliche Werte von 8,0 Punkte, 5,5 Assists und 2,4 Rebounds pro Partie in der easyCredit BBL auf. (Stand 13.04.2022) Momentan befinden sich die Hamburg Towers im Saisonendspurt, um die Playoffs zu erreichen. Mit einer Bilanz von 15:13 Siegen belegen die Hamburger den achten Platz. Auch im 7DAYS EuroCup steht noch das Achtelfinale gegen Valencia Basket an. Auf dieser großen Bühne besteht eine weitere Möglichkeit für Hollatz sich den NBA-Teams zu präsentieren.

Bereits letztes Jahr hatte sich Hollatz zum NBA-Draft angemeldet, dann jedoch seine Anmeldung zurückgezogen. Dieser Fall könnte wieder eintreten, sollte der 20-Jährige von keiner Mannschaft das Versprechen erhalten, dass sie Hollatz auswählen möchten. Der NBA-Draft findet dieses Jahr am 23. Juni 2022 im Barclays Center in Brooklyn, New York, statt.


Justus Hollatz hat eine enorme Entwicklung genommen. Auch in dieser Spielzeit geht der Weg des Aufbauspielers eindeutig nach oben. Möchtest du mehr über den Guard erfahren? Wir empfehlen dir unser Portrait zu Justus Hollatz:

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten