20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Jonas Richter erzielt eine neue persönliche Bestleistung

Die NINERS Chemnitz sind weiter auf Kurs Richtung Playoffs in der easyCredit BBL. Im Rahmen des 30. Spieltags in Deutschlands höchster Spielklasse konnten die Sachsen am gestrigen Mittwoch einen deutlichen 83:69-Auswärtserfolg bei medi bayreuth feiern. Durch diesen Erfolg liegen die Chemnitzer mit einer Bilanz von 18 Siegen bei zehn Niederlagen weiter auf dem 6. Rang in der Tabelle der easyCredit BBL.

Jonas Richter mit einer starken Leistung 

Bester Akteur im Kader von NINERS-Cheftrainer Rodrigo Pastore war Jonas Richter. Der Power Forward stand gegen die Oberfranken knapp 27 Minuten auf dem Parkett und legte dabei 22 Punkte, 7 Rebounds und 2 Assists auf. Diese 22 Zähler bedeuteten für den 24-Jährigen zudem eine neue persönliche Bestleistung in der easyCredit BBL. 

Für die NINERS Chemnitz geht es im deutschen Oberhaus am Ostersonntag, den 17. April 2022, um 20:30 Uhr weiter. Dann sind die NINERS beim SYNTAINICS MBC zu Gast.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten