20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Ludwigsburg erzwingt Entscheidungsspiel

Nachdem die MHP RIESEN die erste Partie im Viertelfinale der Basketball Champions League mit 73:76 bei U-BT Cluj-Napoca verloren, standen die Ludwigsburger am gestrigen Mittwoch vor der zweiten Begegnung unter Druck.

Die Spieler der MHP RIESEN konnten dieser Drucksituation jedoch standhalten, denn das Heimspiel gegen U-BT Cluj-Napoca konnte mit 92:75 gewonnen werden, so dass nun die dritte Partie am 19. April 2022 die Entscheidung im Viertelfinal-Duell beider Teams bringen muss.

Angeführt wurden die Ludwigsburger in der gestrigen Partie von einem Trio. Jonah Radebaugh (18 Punkte, 7 Rebounds, 4 Assists), Ethan Happ (18 Punkte, 6 Rebounds, 3 Assists) und Justin Simon (17 Punkte, 9 Rebounds, 4 Assists) waren die Garanten für den am Ende deutlichen Heimsieg.

Im Team von U-BT Cluj-Napoca waren Andrija Stipanovic (16 Punkte, 5 Assists, 4 Rebounds) und Karel Guzman (15 Punkte, 7 Rebounds) die auffälligsten Spieler.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten