20.2 C
New York City
Donnerstag, Mai 26, 2022

Buy now

Comeback von Zion Williamson verzögert sich

Berichten von ESPN zufolge steht das Comeback von Zion Williamson nicht unmittelbar bevor. Sollten sich die New Orleans Pelicans für die erste Playoff-Runde qualifizieren, ist ein Einsatz des 21-jährigen Ausnahmetalents höchst unwahrscheinlich.

Williamson absolvierte im Vorfeld des ersten Play-In-Games gegen die San Antonio Spurs ein Workout auf dem Court, jedoch kam der Forward nicht zum Einsatz. Nach einer Fußoperation in der Off-Season 2021 hat der Pelicans-Star noch kein einziges Spiel absolviert. Trotz einiger Rückschläge in der Reha macht der 21-Jährige zwar große Fortschritte, jedoch wollen die Club-Verantwortlichen kein Risiko eingehen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten