12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Daniel Theis will bei der EuroBasket 2022 für den DBB spielen

Im Wochenverlauf brachte bereits Maxi Kleber von den Dallas Mavericks zum Ausdruck, dass dieser für das deutsche Team bei der FIBA EuroBasket 2022 spielen möchte. Nun gibt es nochmals Grund zur Freude, denn auch Daniel Theis sagte in einem Interview mit Spox, dass er große Lust darauf hat, im Sommer bei der Europameisterschaft für Deutschland zu spielen. Bekannte wurde außerdem, dass sich der Big Man der Boston Celtics zuletzt bereits mit Bundestrainer Gordon Herbert in San Francisco treffen konnte.

In der laufenden Spielzeit kam Daniel Theis für die Houston Rockets und die Boston Celtics zu insgesamt 47 Einsätzen in der Regular Season der NBA. Dabei erzielte der 30-Jährige im Durchschnitt 8,2 Punkte, 4,9 Rebounds, 0,9 Assists und 0,7 Blocks pro Begegnung.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten