24 C
New York City
Freitag, Oktober 7, 2022

Buy now

Inakzeptables Verhalten – Johan Roijakkers in Italien entlassen

In der easyCredit BBL war Johan Roijakkers Cheftrainer der BG Göttingen und bei Brose Bamberg. Nach dem Aus in Bamberg wechselte der Niederländer nach Italien, jedoch ereilte den 41-Jährigen nun auch dort sein Aus.

Wie Luis Scola in seiner Rolle als Manager bei Openjobmetis Varese mitteilte, wurde der ehemalige Bundesligatrainer aufgrund seiner Methoden und seines inakzeptablen Verhaltens entlassen. Der Niederländer hatte in der Partie gegen Triest mit mehreren Spielern seines Teams eine Auseinandersetzung, welche nun diese Entlassung nach sich zog.

Aus sportlicher Sicht konnte Johan Roijakkers während seiner Zeit als Cheftrainer bei Openjobmetis Varese acht Siege in 13 Begegnungen feiern.

4.75 avg. rating (93% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten