11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Clint Capela erleidet Horror-Verletzung

Durch einen 107:101 Erfolg gegen die Cleveland Cavaliers konnten sich die Atlanta Hawks einen Platz in den NBA Playoffs sichern. Rund um diese Partie ist jedoch die erlittene Verletzung von Clint Capela das Gesprächsthema.

Der Center der Hawks zog sich 30 Sekunden vor der Halbzeit eine schwere Verletzung zu, als Cavs Big Man Evan Mobley auf das durchgestreckte Bein des Schweizers fiel, welches sich in der Folge deutlich nach hinten durchbog. Der Centerspieler der Atlanta Hawks musste anschließend unter sehr starken Schmerzen vom Spielfeld und aus der Halle zu weiteren Untersuchungen gebracht werden.

2.60 avg. rating (58% score) - 5 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten