11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Gerüchte über Vertragsdetails von Sasa Djordjevic

Vor dieser Spielzeit übernahm Sasa Djordjevic das Amt des Cheftrainers bei Fenerbahce Beko Istanbul. Der serbische Trainer wurde mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet, jedoch gilt der geschlossene Kontrakt für das zweite und dritte Vertragsjahr nur, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt werden.

In der Turkish Airlines EuroLeague verpasste das Team von Fenerbahce Beko Istanbul mit zehn Siegen aus 28 Partien als Tabellenzwölfter deutlich die Playoffs. Somit kann eine Option zur automatischen Vertragsverlängerung, das Erreichen des diesjährigen Turkish Airlines EuroLeague Final Four, nicht aktiviert werden.

Durch BasketNews wird davon berichtet, dass Sasa Djordjevic mit seiner Mannschaft nun die türkische Meisterschaft gewinnen muss, um die enthaltene Vertragsoption auf das zweite und dritte Vertragsjahr auszulösen.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten