18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

NBA Playoffs – Steph Curry kehrt zurück

Zuletzt teilte Steph Curry in der Draymond Green Show mit, dass der Superstar der Golden State Warriors zum Playoff-Auftakt gegen die Denver Nuggets spielen möchte. Der 34-Jährige fühlt sich fit und auch Warriors-Cheftrainer Steve Kerr hält einen Einsatz des Aufbauspielers für sehr wahrscheinlich.

Curry zog sich beim Spiel gegen die Boston Celtics am 16. März 2022 eine Bänderdehnung im linken Fuß zu. Nach knapp vier Wochen Pause steht einer Rückkehr des Superstars auf das Parkett nichts mehr im Weg. In der Regular Season konnte der Guard durchschnittlich 25,5 Punkte, 6,3 Assists und 5,2 Rebounds pro Partie erzielen.

Die Golden State Warriors beendeten die Regular Season auf dem dritten Tabellenplatz mit einer Bilanz von 53 Siegen zu 29 Niederlagen und genießen dadurch zunächst Heimrecht in der Playoff-Serie gegen die Denver Nuggets.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten