19.5 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Kurioser Fan-Protest zum Start der NBA Playoffs

In der vergangenen Nacht fanden die ersten Partien der diesjährigen NBA Playoffs statt. Bei der Begegnung der Memphis Grizzlies gegen die Minnesota Timberwolves (117:130) kam es zu einem kuriosen Fan-Protest.

Im Verlauf des zweiten Viertels kettete sich ein weiblicher Zuschauer an einem Korb im FedExForum fest. Erst nach einiger Zeit konnte die verwendete Kette von den Sicherheitskräften entfernt werden, um die Frau aus der Halle zu bringen.

Diese Protest-Aktion richtete sich offenbar gegen den Besitzer der Minnesota Timberwolves. Dem Geflügel-Unternehmer Glen Taylor wird vorgeworfen, dass die wegen der Vogelgrippe notwendige Tötung mehrerer Millionen Tiere unter tierunwürdigen Bedingungen geschehen sein soll.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten