16.6 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Marcus Smart erhält Kia Defensive Player of the Year Award

In der NBA werden derzeit die Awards für die erbrachten Leistungen in der Regular Season vergeben. In der vergangenen Nacht konnte sich Marcus Smart über eine Auszeichnung freuen, denn der Guard wurde mit dem Kia Defensive Player of the Year Award ausgezeichnet.

Berechtigt zur Stimmabgabe waren 100 Sportjournalisten, welche den Aufbauspieler als besten Defensivspieler sahen. Smart konnte insgesamt 257 Punkte erreichen und wurde dabei 37 Mal auf den ersten Platz der besten Verteidiger gesetzt. Der 28-Jährige ist zudem der erste Guard seit Gary Payton (Saison 1995/96), dem die Ehre dieses Awards zuteil wurde.

Mit 202 Punkten belegte Forward Mikal Bridges von den Phoenix Suns den zweiten Platz. Dritter wurde Rudy Gobert. Der Center der Utah Jazz kam auf 136 Punkte.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten