12.9 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Verletzung macht Operation bei Darrun Hilliard notwendig

Am gestrigen Dienstag musste sich der FC Bayern Basketball am Ende mit 67:77 im ersten Spiel der Playoff-Serie gegen den FC Barcelona geschlagen geben. Weitaus schwerer als diese Niederlage wiegt jedoch die Verletzung von Darrun Hilliard, welcher im Schlussviertel mit Rolands Smits zusammenprallte.

Der FC Bayern Basketball gab im heutigen Tagesverlauf ein Update hinsichtlich des Gesundheitszustandes von Darrun Hilliard bekannt. Nachdem der 29-Jährige die Nacht in einem Krankenhaus verbrachte, reiste dieser noch vor dem zweiten Spiel gegen Barcelona zusammen mit dem Teamarzt zurück nach München. In der Folge wird sich der US-Amerikaner einer Operation am angeknacksten Schlüsselbein unterziehen. Wie lange Darrun Hilliard ausfallen wird, ist bislang nicht abzuschätzen.

Für den Guard ist es bereits die zweite schwere Verletzung in dieser Saison. Im zurückliegenden Winter musste der FC Bayern Basketball aufgrund einer Knieblessur bereits drei Monate auf Darrun Hilliard verzichten.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten