20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Trainerwechsel bei den Itzehoe Eagles

Wie Patrick Elzie im Anschluss an das letzte Saisonspiel in der BARMER ProA verkündete, wird der Cheftrainer der Itzehoe Eagles kommende Saison nicht mehr an der Seitenlinie bei den Norddeutschen stehen. Elzie würde dem Verein jedoch gerne in anderer Funktion erhalten bleiben.

Als Grund für seine Entscheidung gab der 61-Jährige die große Belastung in vielen Bereichen an. Nach sieben Jahren als Cheftrainer der Itzehoe Eagles möchte Patrick Elzie den Weg für einen jüngeren Trainer frei machen. Wer das Traineramt zur nächsten Saison übernehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten