12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Vertragsverlängerung – Mathis Mönninghoff bleibt in Göttingen

Tolle Neuigkeiten gab es am gestrigen Mittwoch aus Göttingen zu berichten. Mathis Mönninghoff hat seinen Vertrag bei den Veilchen bis zum Sommer 2024 vorzeitig verlängert. Der neue Kontrakt enthält außerdem die Option auf eine weitere Saison bis 2025. Göttingen steht nach 30 absolvierten Spielen derzeit mit einer Bilanz von 16 Siegen und 14 Niederlagen auf dem achten Tabellenplatz.

Mönninghoff geht in die siebte Spielzeit

Der 30-Jährige trug in den vergangenen sechs Spielzeiten 183 mal das lila Trikot der Veilchen. In dieser Saison lief der Forward in 28 Liga-Spielen und in einem Pokalspiel für die Göttinger auf.

Mathis Mönninghoff stand bisher im Rahmen der easyCredit BBL durchschnittlich 21 Minuten pro Partie auf dem Parkett. Dabei konnte der Rekordspieler der BG Göttingen durchschnittlich 5,2 Punkte und 2,8 Rebounds erzielen. 

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten