16.6 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES verlängern mit ihrem Trainerduo

Die Verantwortlichen der ROSTOCK SEAWOLVES treiben die Planungen für die kommende Saison 2022/23 weiter voran. Nachdem unter der Woche bereits bekannt wurde, dass die Norddeutschen einen Lizenzantrag für die kommende Bundesliga-Spielzeit 2022/23 eingereicht haben, konnten die SEAWOLVES nun auch auf der Trainerposition für Klarheit sorgen. 

Trainerduo verlängert in Rostock 

Die Rostocker haben die Verträge mit Cheftrainer Christian Held und dessen Co-Trainer Ralph Held um ein weiteres Jahr verlängert. Der neue Arbeitsvertrag ist unabhängig von einem möglichen Aufstieg und gilt somit für die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA sowie für die easyCredit BBL.

Für die ROSTOCK SEAWOLVES beginnen am kommenden Samstag, den 23. April 2022, die Playoffs in der BARMER ProA. Dann treten die Norddeutschen bei den PS Karlsruhe LIONS zu Spiel 1 in der Viertelfinalserie an. Die SEAWOLVES hatten die Hauptrunde in der BARMER ProA mit einer Bilanz von 23 Siegen bei neun Niederlagen auf dem zweiten Tabellenplatz beendet. 

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten