11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

s.Oliver Würzburg – Saison von Kapitän Felix Hoffmann vorzeitig beendet

Am Mittwoch stand in der easyCredit BBL das Nachholspiel des 17. Spieltages zwischen den NINERS Chemnitz und s.Oliver Würzburg auf dem Programm. Die Gäste aus Unterfranken mussten erstmals nach zuletzt sieben Erfolgen am Stück eine Niederlage hinnehmen. Die Würzburger unterlagen den Gastgebern aus Chemnitz nach einer spannenden Partie am Ende knapp mit 82:88. 

Würzburg ohne seinen Kapitän 

Die Mannschaft von s.Oliver Würzburg musste in der Begegnung gegen die NINERS aus Chemnitz auf ihren Kapitän Felix Hoffmann verzichten. Für den 32-Jährigen ist die Saison 2021/22 in der easyCredit BBL vorzeitig beendet. Der Small Forward hatte die vergangenen Wochen und Monate unter Schmerzen gespielt und möchte seine Verletzung nach dem gesicherten Klassenerhalt nun auskurieren.

Felix Hoffmann hat in der laufenden Spielzeit 2021/22 insgesamt 27 Partien in der easyCredit BBL für s.Oliver Würzburg absolviert. Der Flügelspieler erzielte dabei durchschnittlich 3,7 Punkte, 3,4 Rebounds und 1,1 Assists pro Begegnung.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten