24 C
New York City
Samstag, Oktober 8, 2022

Buy now

TJ Shorts als bester Offensivspieler der Saison 2021/22 ausgezeichnet

Die HAKRO Merlins Crailsheim erhielten Mitte März diesen Jahres die Hiobsbotschaft, dass ihr Point Guard und MVP-Kandidat TJ Shorts verletzungsbedingt bis zum Saisonende ausfallen wird. Der Spielmacher hatte bis zu diesem Zeitpunkt 21 Partien für die HAKRO Merlins in der easyCredit BBL absolviert und dabei im Durchschnitt 20,6 Punkte, 7,0 Assists, 3,4 Rebounds und 1,9 Steals pro Begegnung erzielt. 

Shorts folgt auf Bell-Haynes

Aufgrund seiner starken Leistungen wurde TJ Shorts als bester Offensivspieler 2021/22 in der easyCredit BBL ausgezeichnet. Damit geht der Award wie bereits in der zurückliegenden Spielzeit 2020/21 zu den HAKRO Merlins Crailsheim. Im vergangenen Jahr erhielt Trae Bell-Haynes die Auszeichnung des besten Offensivspielers in Deutschlands höchster Spielklasse.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten