12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

easyCredit BBL – sechs Playoff-Teilnehmer stehen fest

Im Zuge des 32. Spieltags konnte sich die Mannschaft von ratiopharm ulm am gestrigen Freitagabend mit 80:73 bei medi bayreuth durchsetzen. Für die Ulmer Mannschaft ist dieser Erfolg gleichbedeutend mit dem vorzeitigen Einzug in die Playoffs der easyCredit BBL. Mit nun 20 Siegen aus 30 Partien belegen die Spieler von ratiopharm ulm derzeit den fünften Tabellenplatz.

Vor dieser Woche hatten bereits die Teams der Telekom Baskets Bonn, von ALBA BERLIN und des FC Bayern Basketball den Playoff-Einzug sicher. Im Wochenverlauf konnten sich außerdem die MHP RIESEN Ludwigsburg und die NINERS Chemnitz ihre Playoff-Teilnahme sichern.

Um die noch verbleibenden zwei Plätze in den easyCredit BBL Playoffs kämpfen die Teams der Hamburg Towers, der BG Göttingen, der HAKRO Merlins Crailsheim und von Brose Bamberg.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten