12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Tigers Tübingen – Eric Detlev wird neuer Sportdirektor

Wie die Verantwortlichen der Tigers Tübingen zuletzt bekanntgaben, ist der Club auf der Suche nach einem Sportdirektor fündig geworden. Mit Eric Detlev wechselt ein Fachmann für den Jugend- und den Profibereich von den HAKRO Merlins Crailsheim nach Tübingen.

Der 46-Jährige wird seine Arbeit bei den Tigers Tübingen im Anschluss an die noch laufende Saison in der easyCredit BBL aufnehmen. Eine zentrale Hauptaufgabe für den gebürtigen Hamburger werden die Strukturen im Nachwuchsbereich sein, um den Standort weiter nach vorne zu bringen. Langfristiges Ziel ist die Rückkehr in das deutsche Basketball-Oberhaus.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten