24 C
New York City
Samstag, Oktober 8, 2022

Buy now

Live im Free-TV – Kampf um die easyCredit BBL Playoffs

Sechs der acht Playoff-Teilnehmer sind in der easyCredit BBL bereits gefunden. Mitten im Kampf um die Playoff-Plätze befindet sich jedoch weiterhin die BG Göttingen, welche derzeit mit einer Bilanz von 16 Siegen bei 14 Niederlagen den achten Tabellenplatz einnimmt.

Um im engen Playoff-Rennen weiterhin gute Chance zu besitzen, gilt es für die Veilchen am heutigen Sonntag, den 24. April 2022, ab 15 Uhr beim derzeitigen Tabellenführer, den Telekom Baskets Bonn, zu bestehen.

Für reichlich Spannung ist somit in dieser Partie gesorgt. Wer als Fan nicht live im Telekom Dome dabei sein kann, erhält bei SPORT1 die Möglichkeit diese Partie zu verfolgen. Ab 15 Uhr wird die Begegnung zwischen den Telekom Baskets Bonn und der BG Göttingen live im Free-TV zu sehen sein.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten