11.5 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Malte Ziegenhagen verlässt die NINERS Chemnitz

Rund um die Mannschaft der NINERS Chemnitz gab es an diesem Wochenende bereits Neuigkeiten hinsichtlich des Kaders für die kommende Spielzeit. Malte Ziegenhagen wird nicht mehr Teil dieser Mannschaft sein, denn der 31-Jährige gab über Social Media seinen Abschied bekannt.

Der Shooting Guard war seit dem Jahr 2016 fester Bestandteil der NINERS Chemnitz und konnte während dieser Zeit zahlreiche Highlights erleben. Neben dem Aufstieg in die easyCredit BBL gilt es ebenfalls die diesjährige Qualifikation für die Playoffs wie auch die Teilnahme am TOP FOUR in dieser Saison hervorzuheben.

Wohin der Weg von Malte Ziegenhagen in der kommenden Spielzeit führen wird, ist bislang nicht bekannt. Auch ein Ende der aktiven Basketballkarriere scheint eine mögliche Option zu sein.

4.00 avg. rating (82% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten