18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Brooklyn Nets – Kein Comeback von Ben Simmons

Entgegen vieler anderslautender Berichte aus den letzten Tagen steht das Comeback von Ben Simmons doch nicht kurz bevor. Eigentlich sollte der Australier in Spiel 4 der ersten Playoff-Runde gegen die Boston Celtics sein Debüt im Trikot der Brooklyn Nets feiern.

Nachdem Simmons in den vergangenen Trainingseinheiten keine Schmerzen mehr verspürt hatte, machte sich im Team große Zuversicht in Hinblick auf einen Einsatz des Aufbauspielers breit. Nun soll der 25-jährige jedoch wieder mit Rückenproblemen zu kämpfen haben.

Diese Kehrtwende sorgt für heftige Reaktionen und Kritik in den Sozialen Netzwerken, da es für die Brooklyn Nets beim Stand von 0:3 in der Playoff-Serie gegen die Boston Celtics im kommenden Spiel bereits um Alles oder Nichts geht.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten