18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Vincent Poirier ist Spieltags-MVP in der Turkish Airlines EuroLeague

Am 2. Spieltag der Playoffs in der Turkish Airlines EuroLeague wurde Vincent Poirier zum wertvollsten Spieler ausgezeichnet. Beim 95:66-Kantersieg seines Teams über Maccabi Playtika Tel Aviv konnte der Center von Real Madrid mit einem Double-Double überzeugen.

Für den 28-Jährigen ist es mit einem Performance Index Rating von 31 die erste MVP-Auszeichnung in der laufenden Spielzeit. Der Big Man erzielte 16 Punkte, 10 Rebounds, 2 Steals und 2 Blocks und avancierte damit zum Matchwinner der Begegnung.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten